Es läuft <3 Langsam und stetig geht es runter. Ich bin so glücklich, nicht mehr zur 70 hochzupendeln. Das war ein wichtiges Etappenziel von mir.
In der Uni läuft es ganz okay, lediglich eine von den fünf Klausuren nächste Woche macht mir Sorgen.. aber das wird schon irgendwie! Und dann sind Ferien, yuhu. <3
Heute Abend habe ich einen Einführungskurs im Fitness-Studio und kann es ab dann frei benutzen. Jetzt wo ich recht viel abgenommen hab (seit August sind es fast 12 kg) ist es wirklich an der Zeit, mit Sport etwas Form in die Sache zu bringen.
Verführerisch ist daran, dann jetzt 1 1/2 Monate frei zu haben, daran zu arbeiten, sehr sehr dünn wieder zurück zur Uni zu kommen und meine Kommilitonen etwas zu schocken... es ist pervers, dass ich das will.. in meinem Alter sollte man von so kindlichen Bedürfnissen frei sein... aber ich will ja nicht mals, dass sie mich loben oder so einen Unsinn. Ich will nur, dass sie es bemerken..
Ich hab letzte Woche endlich mal Unterwäsche-Fotos von mir gemacht. Wenn ich bei meinem Zielgewicht bin, werde ich sie mal nebeneinander im Vergleich (ohne Gesicht :D ) irgendwo hochladen und schauen, was so an Feedback kommt. Die Gelegenheit hab ich damals, als ich das meiste abgenommen hab, verpasst.
Ich bin euphorisch bei dem Gedanken, noch dieses Jahr hoffentlich das Untergewicht zu erreichen. Was meine Freundin dazu sagen wird, wenn wir uns wiedersehen, versuche ich so lange nicht zu bedenken.. aber andererseits ist sie Künstlerin und akzeptiert dahingehend glaube ich fast alles...

